Dr. Winfried Lubos, Dr. Oliver Philipp Markovsky und Patricia Schüttler im Gespräch

„Wir müssen die Transsexualität aus der Tabuzone befreien“

Im Format „Motivation Gesundheit“ von münchen.tv behandelt der Gastgeber Prof. Dr. phil. h.c. mult. Erich Lejeune gemeinsam mit seinen Gästen Dr. med. Winfried Lubos, internationaler Urologe und Gesellschafter-Geschäftsführer der Dr. Lubos Kliniken München, Dr. med. Oliver Philipp Markovsky Chefarzt des Transgenderzentrum Dr. Lubos Kliniken München und Patricia Schüttler, Zahnärztin und 2. Vorsitzende des Trans-Ident e.V., das Thema Transsexualität. Dabei geht es um die Hürden, denen Transmenschen begegnen, die Transmedizin, in der die Dr. Lubos Kliniken München weltweit führend sind, und den benötigten gesellschaftlichen Wandel, um Transsexualität salonfähig zu machen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.