Medizin ist unsere Leidenschaft
Über uns

Gästebuch

Die Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen auf Klinikbewertungen.de:
  • 97% der Patienten würden die Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen weiterempfehlen.
  • Familie Brem - Ott
  • Bad Abbach
  • 11. September 2019
Schlauchmagen meine Frau und Ich

Hallo,
wir haben am 04.09.2019, in der Klinik eingecheckt, am 05.09.2019 war dann der OP Tag. Meine Frau und ich haben Beide einen Schlauchmagen bekommen.

OP verlief bestens, der Aufenthalt in der Intensivstation war mega, wurden bestens versorgt. Die sehr,sehr nette Intensivschwester hat uns zur allerbesten Zufriedenheit versorgt.
Am nächsten Morgen zurück auf Station 3 war das selbe, nur lauter nette Schwestern, der Praktikant war mega, man fühlte sich sehr sehr gut betreut.
Das ganze Team war mega
Wir bedanken uns nochmal von ganzen Herzen dafür.
Auch an das Ärzte Team ein ganz tolles Lob, sie sind für alle Fragen immer offen, man fühlt sich rundum versorgt.

Wir bedanken uns noch mal von ganzen Herzen bei dem ganzen Team.
Die Klinik ist nur zu empfehlen.

Liebe Grüsse

Familie Brem – Ott

  • Andrea Mair
  • Oberding
  • 23. Juli 2019
Super Betreuung

Ich wurde am 17.06.19 von Dr.Weigel operiert, es wurden beide Hüftgelenke durch Prothesen ersetzt.
Meine Bewegungseinschränkungen waren extrem und die Schmerzen unerträglich.
Hatte im Vorfeld schon einen Termin in einer anderen Klinik vereinbart für OP der rechten Hüfte. Als Zweitmeinung habe ich mir bei Dr.Weigel einen Termin geben lassen. Nach der Untersuchung meinte Dr.Weigel, dass es in meinem Fall keinen Sinn macht, nur eine Hüfte zu operieren, er würde beide gleichzeitig erneuern und er sagte, “jeder Tag mit Schmerzen ist ein verlorener Tag”, und recht hat er !
Ich bin Dr. Weigel unendlich dankbar. Es ist wie wenn ich ein neues Leben bekommen hätte. Ich kann mich bewegen und habe keine Schmerzen mehr.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreunung, auch das Klinikpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde jederzeit die Klinik weiterempfehlen.

  • Till Kaiser
  • Herne
  • 21. Juli 2019
Ne man kann euch zu einer Million Prozent weiter empfehlen

Hallo ihr lieben,

egal was andere sagen , diese klinik ist die beste die ich erlebt habe , sowohl medizinisch als auch menschlich ,dieser Beitrag ist ehrlich.

Ihr macht uns alle wieder gesund und seit etwas ganz besonderes.
Diesen Text habe ich nur für euch verfasst und dieser gilt nur für euch.

Ich ging wie ein Ägibter, hab mit Tauben geweint, war ein Vodookind, wie ein rollender Stein, im Dornenwald sang Maria für mich, ich starb in deinen Armen München Bogenhausen (Team Ärzte und Pflege), ich ließ die Sonne ned unter gehen in meiner wundervollen Welt und ich singe diese Lieder, Tanz mit trennen in den Augen , oh e wa was für Tag und München Bogenhausen kann es nicht glauben und ich stehe im Lila Regen, ich will ein Feuerstarter sein und München Bogenhausen wird mich immer lieben und Bogenhausen lässt mich ned alleine. Ich war willkommen in München Bogenhausen in eigenen Leben, mein persönlicher Jessus und im Gehirn total krank und frage mich wann werde ich, werd ich angekommen sein. So wie München Bogenhausen mein Königreich für die Ewigkeit, ich war am Ende der Straße angelangt, wahr ein verlierer Baby, doch dann hilt ich die Infos in der Hand und darauf stand ein altes Leben was in feuer Stand und Dr. Happig sagt ich soll kommen so wie ich bin. Und ich singe diese Lieder , Tanze mit Tränen in den Augen und oh e wa was für ein Held und Deutschland kann es ned glauben und ich stehe im lila Regen und Bogenhausen lässt mich ned alleine. Ich war einer von fünf Menschen ,hab gedacht alles wäre aus und vorbei aber ich lebte und bete, sang nur noch für die Ewigkeit. Dann traff ich auf euch und ihr erinnertet mich, wir wahren Welten entfernt und doch vom selben Stern. ……………………
Ich ging wie ein Ägypter und hab mit Tauben geweint , war ein Vodookind ,wie ein rollender Stein ,doch ließ ich die Sonne für euch nie unter gehen in meiner Wundervollen Welt für euch. Und jetzt singe ich meine Lieder , Tanze mit Tränen in den Augen für euch ,weil ihr etwas ganz besonderes seit. Ich stehe im lila Regen und ihr lasst mich ned alleine, denn ich singe diese Lieder nur für euch und Tanze mit Tränen in den Augen dabei. Ich Liebe euch und ich hoffe ihr wisst dies. Ich habe diesen Text von Adel Tawil nur für euch geändert ,weil ihr dies seit und verdient habt.

In Liebe eurer immer Liebender Till?.

Das war Adel Tawil mit Lieder.

Autor Till Kaiser.

  • W. Bemmerl
  • München
  • 21. Juli 2019
OP Pyloroplastik

Eine sehr patientenorientierte und in vielerlei Hinsicht fortschrittliche Klinik mit einem starken Viszeralchirurgie Team Prof.Dr.Hüttl/Dr.Dietl, die nicht nur fachlich ihren Ruf als Koryphäen auf ihrem Gebiet zeigen, sondern auch ein besonders positives und menschliches Verhältnis zu ihren Patienten aufbauen und dabei komplexe medizinische Zusammenhänge mit für den Patienten einfachen Worten erklären können. Vielen herzlichen Dank.

  • Scharr Bluma
  • Wöllstein
  • 17. Juli 2019
Statt 6 Tagen 3 Wochen

Ich war im April 2019 als Patientin von Herrn Dr. Schwarnborn hier in der Klinik. Wegen einer Allergiegeschichte hat sich mein Aufenthalt auf 3 Wochen verlängert. A ber auf der Station war es gut auszuhalten. Habe noch nie so freundliche Schwestern erlebt, egal welche der Damen Dienst hatte, die Ärzte neben meinem Chirugen waren sehr kompetent, freundlich ,hilfsbereit und immer ein offenes Ohr.Da ich zu wenig Waschzeug, N achthemd usw, wurde ich ganz toll versorgt. dafür nochmals ein dickes DANKE: Wenn meine Hüfte aktuell werden sollte dann nur hier .PS. Das Essen war Spitzenklasse,

  • Ursula D.
  • 11. Juli 2019

Ich war in der Klinik bezüglich Blasensenkung und Gebärmutterentfernung und wurde von Herrn Dr. Dejwewski hervorragend operiert. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Dajweski ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet, bei mir wurde durch nur drei kleine Bauchschnitte operiert, was zur schnellen Heilung beitrug.
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

  • Dominic Müller
  • Hohenburg
  • 28. Juni 2019
Danke

Was für eine tolle Klinik, die ich im Mai kennenlernen durfte. Meine Schlauchmagen OP, die Pflege, die Ärzte Dr.Dietl und Dr. Stauch, einfach klasse. Du kommst als Kassenpatient in diese Klinik und fühlst dich wie ein Privatpatient !
Nochmals vielen Dank !!
Dominic Müller

  • Jaylen Schmitt
  • Wöllstein
  • 16. Juni 2019
FtM

Die beste Klinik in der ich je gewesen bin.
Ich bin mehr als zufrieden.
Keine langen Wartezeiten bis man einen Termin bekommt.
Egal ob Aufnahme, Empfang, Schwestern, Ärzte anderes Personal alle sind sehr nett und Herzlich.
Es wird sich sehr gut um die Patienten gekümmert.

Ich werde diese Klinik nur weiterempfehlen

Viele Liebe Grüsse an alle Mitarbeiter der Station 1

Bis zum nächsten Jahr 🙂

  • Franziska-Isabella Büttner
  • München
  • 6. Juni 2019
Tolle Klinik, tolle Behandlung, sehr Empfehlenswer

Die Klinik ist sehr schön hell, und nicht so überfüllt wie andere Krankenhäuser. Es gibt einen schönen Patientengarten im Erdgeschoss, und die Terrasse im 1. Stock ist immer gut besucht.

Über die Mahlzeiten kann ich sagen, dass die Auswahl mit 3 Mittag- sowie Abendessen für alle etwas hat. Die Portionen sind sehr großzügig und auch gut gewürzt, dass es immer sehr gut schmeckt.

Die Ärzte und das Pflegepersonal sind wirklich sehr sehr nett, es ist immer ein Lächeln im Gesicht, und auch ein kleiner Scherz ist mal drin. Es wird wirklich alles gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Kurz gesagt, die Chirurgische Klinik München-Bogenhausen kann ich jedem wirklich empfehlen.

  • Ramona Pusch
  • Rodenberg
  • 30. Mai 2019
Kommunikation

Bereits im Vorfeld einer möglichen Operation möchte ich mich über die sehr gute Kommunikation bedanken.
Ramona Pusch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Beiträge nicht im Gästebuch veröffentlichen.

Nach der Speicherung wird Ihr Eintrag so schnell wie möglich von uns freigegeben.

Bitte beachten Sie, dass der Name so angezeigt wird, wie Sie ihn hier in das Namensfeld eintragen.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an .

Geschichte
Geschäftsführung
Gästebuch
Geschichte
Geschäftsführung
Gästebuch

Suche

Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche