FOCUS Gesundheit-Siegel

Dr. Lubos Kliniken zum FOCUS Top-Krankenhaus gekürt

Die Dr. Lubos Kliniken erhalten das jährlich von der FOCUS-Redaktion vergebene Siegel “Top-Krankenhaus 2021”. Die Auswahl erfolgt in einem unabhängigen Erhebnungsprozess zusammen mit dem Marktforschungsinstitut MUNICH INQUIRE MEDIA. Für das diesjährige Ranking wurden bundesweit 1640 Krankenhäuser untersucht. In die Bewertung fließen unter anderem Empfehlungen durch Ärzte, Qualitätsberichte, Datenauswertungen zur Ergebnisqualität der Kliniken, Hygiene sowie Patientenstimmen ein.

Zahlreiche Ärzte der Dr. Lubos Kliniken tragen darüber hinaus bereits die Auszeichnung „Top-Mediziner“ des Magazins FOCUS Gesundheit und sind damit Teil der anerkannten FOCUS-Ärzteliste. Das Siegel Top Regionales Krankenhaus Bayern für die Dr. Lubos Kliniken bestätigt nun neben der fachlichen Expertise einzelner Mediziner eine klinikweite Patientenzufriedenheit, das hohe Ansehen externer Mediziner sowie die überdurchschnittlichen Hygienestandards der Kliniken.

Weitere Informationen über das FOCUS-Siegel und die Erhebungsmethodik finden Sie hier. Weitere Informationen zu unseren medizinischen Leistungen und unserem Qualitätsmanagement stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.