Qualitäts- und Hygienestandards

Vertrauen durch Perfektion: Über das Qualitätsmanagement der Dr. Lubos Kliniken

Als Klinikverbund steht für uns die Einhaltung höchster Qualitäts- und Hygienestandards in all unseren Häusern an erster Stelle. Eine klare Qualitätspolitik ist integraler Bestandteil unserer Marken- und Firmenphilosophie und wird von jedem unserer Mitarbeiter gelebt.

Unser Klinikstandort in Bogenhausen steht seit Jahren für hervorragende Qualität und Hygiene. Hier haben wir bereits eine Vielzahl an Standards etabliert, unter anderem:

Die hohen Standards, die wir in Bogenhausen leben, wollen wir in naher Zukunft auch an unserem neu erworbenen Standort Pasing erreichen.

Wir sind sehr stolz darauf, unseren Patienten ausgezeichnete Qualität und höchste Hygienestandards bieten zu können. Die sehr hohe Weiterempfehlungsrate und überdurchschnittlich hohe Bewertungen zeigen, dass unsere Patienten unser Engagement zu schätzen wissen. Deshalb werden wir auch in Zukunft unser Hauptaugenmerk darauf legen, uns hier immer weiter zu verbessern.

Aljoscha Lubos

Verwaltungschef der Dr. Lubos Kliniken